Frage von jalemato1, 188

Wie lange muss ich ins Fitnesstudio, um so eine figur zu bekommen?

hey leute ich hab eine frage, also ich bin 172cm ungefähr gross, weiblich und in 4 monaten 16. In 4 monaten wollte ich anfangen ins fitnesstudio zu gehen, weil meine eltern es mir erst ab 16 erlauben. also ich wollte gerne so eine figur wie auf dem foto bekommen;). Ich wiege 72/73 kg und möchte gerne abnehmen und muskeln aufbauen,also knack po und einfach alles soll schön straff sein, nicht übertrieben aber schon sehr. Ich wollte eure meinung dazu hörn, was ihr denk wie lange ich dafür trainieren muss. also ich hatte halt vor ca 3 mal pro woche mind. ins fitnesstudio zu gehen, also wenn ich öfters zeit hab, dann öfters, also ich esse eigentlich relativ gesucht, also ich esse vlt 1 mal im halben jahr bei mc donalds und sonst eigentlich so hähnchen und salat oder mal ab und zu ein stück schokolade :P . Also ich mache immoment nur schulsport aber ich möchte wie gesagt ins fitnesstudio und vlt könnt ihr mir einen tipp geben welche geräte man am besten benutzt.und wie lange man generell im fitnesstudio pro tag sein sollte

Antwort
von CJoe78, 22

Nicht nur das Training- Auch die Ernährung muss perfekt geplant und durchgezogen werden. Wenn beides nicht passt, wirst du nie ansatzweise so aussehen können. 

Umso perfekter die Ernährung, umso schneller kommen und bleiben die Erfolge. Es ist mit viel Disziplin in einem Jahr machbar, kommt aber natürlich auch auf die Ausgangslage und deinen jetzigen Körperfettanteil an. 

Umso mehr Körperfett und umso weniger Muskeln du hast, umso länger wird es dauern. Wenn du die Figur danach halten willst, musst du dich auch weiterhin gesund und diszipliniert ernähren und trainieren.

Antwort
von Akainuu, 72

Das wird Zeit beanspruchen, mindestens ein Jahr würde ich in Kauf nehmen. Im Regelfall mehr.

Das hört sich immer leicht an, aber hinter solchen Körpern steckt viel Arbeit.

Ernährung, Training etc. Die Frau auf dem Bild hat nicht nur ihren Po super trainiert, sondern auch den Rest. Schau dir zum Beispiel den Rücken an und genau so würde ich es tun.

Ganz wichtig: Trainiere bitte nicht nur die Stellen, die du für wichtig hältst. Der Körper ist ein Gesamtkonstrukt, du musst erstmal die Übungen erlernen und dann gleichmäßig trainieren. Ein schöner Po bringt nicht viel, wenn der Rest nicht stimmt.

Antwort
von FlyingCarpet, 51

2 Jahre ungefähr. Fang jetzt schon mal mit einer aeroben Sportart an, dann kann sich der Körper schon mal an eine gewisse Belastung gewöhnen.

Antwort
von armin19, 86

Ok, alssooo... Du musst meiner Schätzung mach so ca 5 Monate INTENSIVES Training durchziehen+ Ernährung

Kommentar von armin19 ,

wohnst du in stuttgart?

Kommentar von jalemato1 ,

ne in der nähe von siegburg

Kommentar von armin19 ,

kk ;) viel Erfolg dann

Antwort
von uniformhumor, 62

Du kannst 1) auch ohne Fitnessstudio schon mit Sport anfangen (desto früher du anfängst, desto früher hat du deine Figur) 2) nützt es nix ins Fitnessstudio zu gehen, ohne auf eine richtige Ernährung zu achten 3) google doch mal "Bodyweight-Training", als Alternative zum Fitnessstudiobesuch bis dahin :)

Kommentar von jalemato1 ,

ok vielen dank

Kommentar von thenightisyoung ,

ich geh auch seit paar Monaten ins Gym und sehr gute Ergebnisse obwohl ich nicht wirklich auf Ernährung achte!!! Unsinn

Antwort
von MilkaWay, 34

2 Jahre :)
Sophia Thiel hat es auch in 2 Jahren geschafft und sie hat dazu ein Video auf ihrem YouTube Kanal gemacht. Das hat mich sehr motiviert

Kommentar von jalemato1 ,

Ja die gucke ich auch gerne ;)

Kommentar von MilkaWay ,

Cool :)

Antwort
von RECA7730G, 65

2-5 jahre wenn du effizient trainierst und deine diät änderst

Antwort
von gerolsteiner06, 51

ca 2 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community