Frage von LissySTA, 54

Wie lange muss ich Ihm zeit geben; wird er mir verzeihen?

Hallo Allerseits, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Bin dichter zu meinem Schatz gezogen, weil vorher Fernbeziehung. Sind allerdings noch nicht zusammengezogen. Ich dachte es wäre besser wir lassen uns noch etwas Zeit damit, weil die letzten Monate bei uns Beiden recht turbulent waren. Ich hab viel Zeit bei ihm zuhause verbracht, hatte abder das Gefühl er hätte auch gerne mal seine Ruhe, um das ein oder andere zu erledigen. Außerdem konnte ich ja nicht nur an ihm hängen. Dann hab ich versucht Freunde zu finden. War mal in der Gruppe los, alles toll. Dann wurde ein zweites Treffen organisiert; kurzfristig haben aber voll viele abgesagt uns ich war mit einem der Jungs unterwegs. War auch ein netter Abend. Ein paar Tage später haben wir uns dann nochmal verabredet. Leider fand mein Schatz es das erste Mal nicht so toll und hat ständig Andeutungen gemacht als würde ich mir einen Neuen angeln. Für mich war das alles nur freundschaftlich und ich war von seinen unterschwelligen Vorwürfen genervt. Bei der nächsten Verabredung habe ich dann auf seine Nachfrage hin gelogen und gesagt wir gehen als Gruppe los. Ich wollte mir einfach nicht ständig was anhören. Einfach was mit Jemandem unternehmen; ganz ohne HIntergedanken. Er hat mir nicht geglaubt, dass wir das nächste treffen als GRuppe machen und im chat gelesen und war - verständlicherweise- total sauer, dass wir zu Zweit ein Eis essen wollten. Den Tag danach hat er dann all meine Sachen heimlich in meine Wohnung gebracht samt aller Schlüssel, die er von mir hat. Per Mail hat er mir gesagt, dass er ziemlich aufgewühlt und durcheinander ist...Zeit für sich bräuchte...keine Mail etc. von mir möchte und auch nicht sehen/hören. Ich kann verstehen, dass er total sauer, verletzt und enttäuscht ist. Ich möchte ihm auch die Zeit geben. Aber wie lange soll ich warten, bis ich was von mir hören lasse? Und was heißt es, dass er mir alle Sachen und Schlüssel hingelegt hat? Gibt es eine Chance, dass er mir verzeiht? Ich liebe ihn unglaublich doll. Er ist einfach ein Traummann. Es würde niemals einen Anderen geben. Es war so blöd wegen so einer Kleinigkeit zu lügen, und ich weiß echt nicht mehr weiter...

Antwort
von konstanze85, 35

Aber wie lange soll ich warten, bis ich was von mir hören lasse?

DU gar nicht. Es dauert so lange, bis ER sich zuerst bei Dir meldet.

ER hat Dir alle Sachen und Schlüssel gebracht, damit Du keine Möglichkeit hast, durch einen Vorwand Kontakt zu suchen. Sehr resolut von ihm Nimm es also ernst.

Antwort
von nesbor, 17

Fänd ich auch nich toll wenn mein medel was alleine mit nem kerl macht... und wenn sie dann noch lügt in diesem kontext würde ich auch denken, dass da mehr ist. Würde mal ne Woche abwarten und dann mal probieren wie es mit ner E-mail/whatsapp ist.

Antwort
von HikoxIta, 37

Du solltest nicht so oft mit anderen Jungs abhängen und wenn dann sollte dein Freund den Jungen mal kennenlernen damit er weis dass zwischen dir und ihm nichts läuft. Du solltest ihm Zeit lassen. Du würdest dich bestimmt auch so fühlen wenn er mit einem Mädchen oft rausgeht

Kommentar von NormalesMaedche ,

vielleicht sollte der ihr auch einfach vertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community