Frage von D0801, 212

Wie lange muss ich für den Versand bei iOffer warten ?

Habe mir vor ca 1 Woche die adidas yeezy 350 für 50€ bestellt. Das es sich um gefälschte Ware handelt ist mir klar. Doch die Bewertung schien gut zu sein , ungefähr 200 Leute die 5 Sterne gaben bei schätzungsweise 220 Bewertungen. Bei dem was ich über die Seite gelesen habe sorge ich mich einwenig um die Qualität und die Dauer des Versandes :-( würde mich über Feedback und persönliche Erfahrung mit der Seite freuen. MfG David

Antwort
von wutafuc, 158

Hallo! Die meisten Sachen auf ioffer kommen aus China und bei mir ist es schon mal vorgekommen, dass die Ware erst nach ein einhalb Monate bei mir angekommen ist! Aus China dauert es immer wochenlang. Wenn du dir unsicher bist, dann kontaktiere den Verkäufer. Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Kommentar von D0801 ,

Danke für deine Antwort :-) die Schuhe sind inzwischen immer noch nicht da...aber sind erst knapp 2-3 Wochen vergangen

Kommentar von DelbrinC ,

Kann man auch LV Sachen dort bestellen ohne probleme?

Antwort
von HeroHacker, 76

Die Qualität ist mies, habe mir mal ein Portmonee bestellt und nach einem Tag ging die Farbe ab das Leder verschrumpelte sich und der Reißverschluss ist sofort abgebrochen. Bei Schuhen sieht es wahrscheinlich so ähnlich aus. 

Die Bewertungen sind fast alle gefälscht. Die 200 Bewertungen mit 5 Sternen sind vom Verkäufer selbst geschrieben und die 20 anderen mit unter 5 Sternen könnten echt sein.

Wenn der Zoll die Schuhe sieht werden die auf deine Kosten vernichtet

Kommentar von D0801 ,

Die Schuhe sind schon seit längerem da und ich muss sagen das die Qualität sehr gut ist. Man kann sie nur spärlich vom Orginal unterscheiden und bequem sind sie auch. LG

Kommentar von HeroHacker ,

Kommt wahrscheinlich auf den Verkäufer bzw Hersteller an 

Kommentar von DelbrinC ,

Hat der Zolll die Schuhe nciht entdeckt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten