Frage von Boobatzbarca1, 144

Wie lange muss ich Fahrrad fahren um 6 Kilo abzunehmen?

Hallo ich gehe am Freitag in Urlaub und habe mich dort mit einer Internet bekanntschaft verabredet aber das Problem ist das ich ein "wenig" geflunkert habe was meine Körpergröße und Gewicht angeht. Ich wiege derzeit 114 Kilo und möchte schnellstmögich noch die Pfunde "purzeln" lassen Ich bin leider sehr Unsportlich aber besitze ein Fahrrad das mir mein Vater vor einigen Jahren geschenkt hat mich würde Interessieren ob ich damit schnelle Erfolge erziehlen kann danke für Antworten :)

Antwort
von IchOhneZiel, 81

Also bis Freitag wirst du kaum 6 Kilo schaffen.

Ich kann dir nur raten, deine Luege so stehen zu lassen und deiner Bekanntschaft entgegen zutreten wie du bist.
Wenn du dann klar legst das du ein bisschen geflunkert hast, denke ich kaum das derjenige dich deshalb sitzen laesst.
Bzw. Vllt interessiert es nicht einmal.
Sei so wie du bist dann wirst du sehen ob er/sie dich so mag, wenn das nicht der Fall ist sollte dies kein Grund sein dich zu aendern.
Stehe zu dir selbst wie du bist.

Wenn du nicht zufrieden mit dir bist, was deinen Koerper angeht dann fang nach dem Urlaub damit an. Besiege deinen Inneren Schweinehund und tuh was fuer dich. Ansonsten steh zu dir.
Du selbst hast dein Leben und deinen Koerper in der Hand, nur du solltest was daran aendern wollen, damit du der bist der du bist. Nicht jemand der sich nach anderen veraendert.

MfG IchOhneZiel

Antwort
von putzfee1, 35

Bis Freitag kannst du höchstens ein paar Gramm abnehmen, das sieht man gar nicht. Das hättest du dir bedeutend eher überlegen müssen.

Antwort
von kuku27, 39

hi. möchte nicht sagen dass du ein Dummerchen bist aber du musst nun mit den mehrfachen Lügen leben. Da du kaum in kurzer Zeit so viel zugenommen haben kannst mußt die Wahrheit ertragen. Vor allem das falsche Bild ist schlimm und kann zu einem vorzeitigen Ende führen.

Dein Dilemma ist dass du nicht abnehmen kannst sondern vorerst zunehmen wirst. Als erstes bilden sich Muskeln und machen dich schwerer, erst dann hilft die Fettverbrennung. Aber viel Fett verbrennen kannst nur mit viel Kondition und großen Muskeln die du ja nicht hast. Also dauert es.

Wichtig ist aber zu wissen dass Sport auch hunger macht und man dann gern isst als man verbraucht hat. Gar nichts essen ist aber auch schlecht, da wirst nur müde, und verlierst Fett und Muskeln. hat weniger Muskeln dann musst noch weniger essen denn Muskeln verbrauchen Energie auch wenn man sie wenig verwendet.

Antwort
von LeonardLess14, 83

Also bis freitag wirst du das auf keinen Fall schaffen. Ich selbst habe für mein Sixpack monatelang trainiert und es war sehr schwierig. In zwei Tagen kannst du kaum was schaffen. Selbst wenn du die Tage durchfährst wird das nichts brinegn.

Antwort
von derhandkuss, 62

Es kommt nicht nur darauf an, wie viel Du Dich in welcher Form sportlich betätigst - sondern auch, wie viel Du (noch) weiterhin futterst!

Kommentar von Boobatzbarca1 ,

ich habe eigentlich nicht vor meine Ernährung zu ändern da das essen Meiner Mutter einfach köstlich ist

Kommentar von ghost40 ,

Auch noch ein Muttersöhnchen? Na die Bekanntschaft wird sich freuen ob deiner zahlreichen Lügen. Trotzdem viel Glück und achte mehr auf deine Gesundheit!

Kommentar von IchOhneZiel ,

Dann beschwer dich nicht ueber dein Gewicht.

Antwort
von ErsterSchnee, 66

1 Kilo Fett sind gleich 7000 kcal. 7000 mal 6 sind 42.000 kcal. Jetzt kannst du googlen, wieviel kcal beim Radfahren verbraucht werden und dann weisst du, wie lange du fahren musst.

Schätzungsweise bis zum Wochenende ohne Pause... :-P

Antwort
von 1900minga, 36

Das dauert lange

Um 1kg abzunehmen, musst du 7.500kcal verbrennen

Ich weiß jetzt leider nicht, wie viele kcal du beim Fahrrad fahren verbrennst, aber beim Laufen sind es Ca 600-750 pro Stunde

Sprich

10h laufen = 1kg

Dennoch solltest du dich dadurch nicht demotivieren lassen!
Zusätzlich noch gesund ernähren und hauptsächlich Wasser trinken

Ansonsten so viel bewegen wie möglich

Treppe statt Aufzug oder mal Eile Bushaltestelle früher aussteigen und den Rest zu Fuß nach Hause gehen

Antwort
von Loreley13, 57

Heute ist Mittwoch,  du willst bis Übermorgen 6 Kilo abnehmen? 

Vergiss es.

Ob 108 oder 114 kg ist nicht wirklich wichtig, wenn die Bekanntschaft dich sehen will, sei nett und charmant und alles is gut ; )

Kommentar von Boobatzbarca1 ,

das Problem ist ich habe ihr gesagt das ich 86 kg schwer bin und möchte sie nicht mit meinem Massigen Körper "erdrücken" ....

Kommentar von Loreley13 ,

Das ist eine 28 Kilo Lüge!!!

Was denkst du dir?

Kommentar von Boobatzbarca1 ,

die Chemie beim schreiben hat einfach gestimmt und sie sieht auf den Bildern perfekt aus und wollte sie einfach nicht verlieren habe ihr dann die Bilder meines Kumpels (welcher seit mehrern Jahren Kraftsport betreibt ) geschickt

Kommentar von Loreley13 ,

Oh man......das is ja noch schlimmer.

Kommentar von ErsterSchnee ,

Dann erkennt sie dich ja wenigstens nicht beim Treffen...

Antwort
von Teeliesel, 63

bis Freitag nimmt du mit Fahrradfahren keine 6kg ab. Neben dem Rad fahren solltest du auch deine Ernährung umstellen, sonst kommst du nicht ans Ziel.

Antwort
von FlashVim, 76

Es gilt (in der Theorie), dass man 7000kcal verbrennen oder einsparen muss um 1kg Körperfett zu verlieren d.h. du solltest mit einem Onlinerechner deiner Wahl (die sind auf jeder Seite halbwegs zuverlässig) berechnen wie lange du fahren musst um die gewünschte Anzahl Kalorien zu verbrennen und das mit Kalorien einsparen, also z.B. Diät zu kombinieren.

Soll heißen, wenn du 2 Stunden am Tag Fahrrad fährst, bringt es nichts wenn du jeden Tag 5 Tafeln Schokolade isst.

Antwort
von ghost40, 9

Na, nun erzähle uns doch wie es war!

Antwort
von Thisisjonas, 63

Lange,
Keine Ahnung.
Fahr einfach und guck wie's sich entwickelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten