Frage von kkd9991, 118

Wie lange muss ich eine bestätigung von o2 warten? (DSL Wlan)?

Ich warte mittlerweile über 2 Wochen auf eine bestätigung von o2, vor knapp 3 Wochen habe ich einen Wlan DSL vertrag gemacht und es kahm noch nichts, wie lange muss ich noch ca warten auf eine auftrags annahme, oder bestätigung? Hat jemand erfahrungen? Danke im vorraus

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 24

Hallo kkd9991,

zu den internen Prozessen oder etwaigen Wartezeiten bei O2 kann ich dir leider nicht viel sagen.

Bei uns hingegen hättest du z.B. mich als direkten Ansprechpartner, der sich all deiner anliegen annehmen würde. Auch würdest du bei uns immer auf dem Laufenden gehalten werden, wie es um den Status deines Auftrages bestellt wäre.

Nur mal so als Info, für den Fall, dass du dich doch mal für einen anderen Anbieter entscheiden solltest. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von Facbooker, 32

Warum geht man überhaupt zu O2? Du solltest den vertrag lieber storniernen weil wenn es jetzt schon Probleme gibt will ich nicht wissen was noch passiert. (Ich spreche aus Erfahrung!)

Kommentar von Christo75 ,

Geht mir genauso!

Kommentar von kkd9991 ,

Ja super, man hört ehrlich nur negatives von o2....

Kommentar von Facbooker ,

jo (Telekom ist aber gut! Da bin ich gerade.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community