Wie lange muss ich den gips tragen? -

3 Antworten

Je nachdem wie und wo das Handgelenk genbrochen ist, kann es schon so lange dauert. Der Arzt weiß es. Er hat Erfahrungen. Wünsche dir schnelle Genesung.

Es kommt auch immer darauf an welchen Knochen du dir brichst und wie kompliziert der Bruch ist. Da die Wundheilung im Handgelenk meistens sehr problematisch ist, würde ich auf den Arzt hören und den Gips auch so lange tragen. Es geht schließlich auch um ein Körperteil was sehr wichtig ist. Sei da lieber vernünftig.

Der Arzt kennt das Roentgenbild, da sollte er wohl wissen was sache ist!