Frage von SonicExe, 34

Wie lange muss ich beide Zahnspangen tragen?

Hallo, vor kurzem habe ich die Oberkiefer Zahnspange bekommen, und Schienen, die meine Gebissfehlstellung beheben. Die Ärztin meinte ich muss die Schienen ein halbes Jahr tragen, und dass ich noch nicht beide Zahnspangen trage, da ich mich erstmal an die eine gewöhnen muss. Heißt das, dass ich die obere Zahnspange 2 Jahre tragen muss, und dann die untere, 2 und ein halbes? Danke für die Antworten.

Antwort
von LilithWhitic, 34

Wieso hast du die Frage nicht deinem KFO gestellt? Zu deinem Behandlungsplan gehören auch Richtzeiten und er/sie kann das so oder so abschätzen.
Wir sind hier alle keine Ärzte und so eine Ferndiagnose bei etwas so individuellem ist unmöglich.

Antwort
von Annalena2912, 22

Bei mir hats 2 Jahre gedauert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten