Frage von Schnuffio, 27

wie lange muß ich bei einem Höflichkeitsbesuch bleiben?

Antwort
von blackforestlady, 27

Zwischen einer viertel Stunde bis zu einer halben Stunden. Du musst dann höfflich und bestimmend sagen, dass Du noch anderweitige Verpflichtungen hast und gehen musst.

Antwort
von Sinestro, 27

Da gibt es kein Gesetzt... Du musst nicht mal jemanden aus Höflichkeit besuchen. Als Faustregel würde ich sagen 2 Tassen Kaffee oder ein Bier.

Antwort
von Herb3472, 22

Ich würde sagen, eine halbe Stunde ist ausreichend. Kürzer wäre doch etwas unhöflich.

Antwort
von Chumacera, 27

Guckst du nur mal kurz vorbei oder ist das mit Kaffeetrinken oder so was? Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.

Antwort
von Ostblockstern, 18

40 Minuten ist höflich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten