Frage von alain1, 15

Wie lange muss ich auf den Brief vom Spital warten?

Hi, ich muss Operieren und meine Frauenärztin hat mich jetzt ins Spital überwiesen, doch ich warte seit über 1 Monat auf den OP-Info-Brief. Dauert dass echt so lange ? Da ich starke schmerzen habe, möchte ich die OP so schnell wir möglich hinter mir haben. Mit wie lange wartezeit muss ich da etwa rechnen? Vielen Dank!! (tut mir leid wen ich Grammatik fehler habe.)

Antwort
von Saisonarbeiter2, 10

du musst operieren?

oder du sollst operiert werden?


k.A. worauf du wartest aber normalerweise bekommt man die einweisung vom arzt ins krankenhaus gleich beim arzttermin!?


Kommentar von alain1 ,

Ne, Sie meinte die im Spital werden mir einen Brief schicken für ein Gespräch und wie es bei der OP so laufen wird. Ich muss Operiert werden, da ich eine Krankheit habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten