Frage von Kratzeis15, 28

Wie lange muss eine Raumbeschreibung sein, für ein Schülerpraktikum?

Antwort
von flaglich, 10

Eine allgemeine Muss-Regel wird es dafür nicht geben, es sei denn deine Lehrer hätten etwas festgelegt.

Es hängt wahrscheinlich davon ab, welchen Stellenwert die Beschreibung im Bericht hat und wie wichtig der Raum für das Praktikum und den Betrieb ist.

Das was du hier vorgelegt hattest ist einseits zu lang (Informationen die kein Mensch braucht) andererseits habe ich das Gefühl, dass mir wichtige Sachen vorenthalten werden. Aber vielleicht stehen die ja davor oder dahinter.

Antwort
von jonas1065, 13

Ich bin Oskars meinung und würdem Lehrer einfach sagen, dass ich es vergessen habe und das was du jetzt hast abgeben und sagen du hast das mal eben in 5 minuten beim Kacken geschrieben^^

Antwort
von Tierchen1984, 25

Sorry was denn für ein Praktikum ... Und was ist bitte eine Raumbeschreibung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten