Frage von nicokru, 57

Wie lange muss eine Fertigcurrywurst in die Microwelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5000, 40

Steht normalerweise auf der varpackung bei: Zubereitung :|

Kommentar von nicokru ,

Bitte NUR Zeitangaben

Kommentar von Leon5000 ,

2 Minuten und wenn sie noch nicht warm ist mach nochmal 2 und so weiter.

Tut mir echt leid aber was soll die frage 

:(

Antwort
von hallo55rjrfe, 26

Steht auf der Verpackung wenn nicht mach einfach mal 4 min bis du denkst das sie fertig ist

Antwort
von Nordseefan, 35

Steht auf der Packung, da gibt es ja je nach größe und Wattzahl unterschiede.

Kommentar von nicokru ,

Bitte NUR Zeitangaben

Kommentar von Nordseefan ,

Oh man, du kapierst es nicht! Rate mal warum ich KEINE Zeitanbe geschreiben habe, dafür aber eine Begründung warum man das nicht sagen kann

Antwort
von derhandkuss, 33

Das sollte eigentlich auf der Verpackung drauf stehen!

Kommentar von nicokru ,

Nein

Kommentar von nicokru ,

Bitte NUR Zeitangaben

Antwort
von ListigerIvan, 10

steht doch auf der packung!