Wie lange muss ein neues bauchnabelpiercing abheilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

6 Wochen dauert es ca. Mach es nach dem Urlaub, das Risiko einer Infektion ist zu hoch. Auch direkte Sonneneinstrahlung ist nicht gut für das Piercing. Sowas immer besser nach dem Urlaub machen. Gerade wenn du vlt an nen Sandstrand fährst, hast du dann mal Sand dran o.ä....ich würde es nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube 4 bis 6 Wochen waren das bis der Stich Kanal richtig verheilt is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist eigentlich so, dass Salzwasser heilend wirkt also sowohl bei Wunden als auch bei einer Erkältung oder ähnliches. Ich denke, dass es in deinem Fall deinem Bauchnabel gut tun wird. Aber ich lege nicht meine Hand für ins Feuer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?