Wie lange muss ein hund zuhause bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er mit Hunden und Menschen vertraut ist & geimpft, ist das kein Problem. Mit 5 Monaten sollte das aber gegeben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Hund grundimmunisiert ist, kann er überall hin mitkommen.Das ist ermit 5 Monaten normalerweise.  Guck in den Impfpass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lies noch mal Deine Frage und formuliere sie eindeutig...

Denn so wie sie formuliert ist, dann wollt ihr noch einen 2 Hund, obwohl der erste erst 5 Monate ist. Es liest sich so, dass jeder Euch vom 2. Hund abraten muss! Sorry, wenn ich ehrlich schreibe, ihr habt keine Ahnung von Hundehaltung. Verzichtet auf den 2, Hund..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
05.08.2016, 22:45

Nein. Der FS hat keinen Hund. Erst ab morgen, dieser wird dann 5 Monate alt sein.

0
Kommentar von Larab183
05.08.2016, 22:47

Ich meine damit wir kaufen uns Morgen einen Hund. In 3Tagen kommt meine freundin auf besuch und wohnt im Nachbarort und dann würde ich sie gerne besuchen denn sie hat auch einen Hund und ich habe gefragt ob 3tage Eingewöhnung genug sind.

0

Was möchtest Du wissen?