gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie lange muss ein Hovarater raus?

gefragt von Schnuffel766 am 16.05.2009 um 15:32 Uhr

Hey, ich wünsche mir schon lange ein Hund ich bin jetzt auf ein Hovarter gekommen jetzt habe ich allerdings ein paar fragen - wie lange sollte er am Tag raus - brauch er viel aufmerksamkeit - ist er für ein 12 jähriges mädchen richtig (mein vater kennt sich sehr gut mit Hunden aus) - wie alt (lahre) und wie groß werden sie ungefähr - und wie viel so einer ungefähr pro Monat ? bitte antwortet schnell

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hund (4512)
hovater (1)
passt er (1)