Wie lange muss ein FSJ dauern um anerkannt zu werden das heißt wie ist das mit den 6 ANEINANDERN HÄNGENDEN MONATEN gemeint also was heißt in dem fall aneinanda?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zusammenhängend. Also 6 Monate durchgehend, nicht z.B. von Oktober bis Ende Dezember und dann noch mal von März bis Ende Mai. Das wärem zwar auch 6 Monate, aber nicht zusammenhängend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cireon
17.11.2015, 10:30

aber Urlaub und krankentage ? oder ähnliche wie sieht es damit aus ist das in der Zeit erlaubt wird es dann noch als zusammenhängend gezählt ?

0

Das FsJ muss 6 Monate am Stück dauernd um anerkannt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cireon
17.11.2015, 10:25

Was heißt am stück ? ohne krank zu sein ohne freie tage ohne überstunden abbauen ? Weißt du wie ich das meine ?

0

Was möchtest Du wissen?