Frage von Rehkitz89, 149

Wie lange muss Deutschland noch Entschädigung an Opfer des Nationalsozialismus bezahlen?

Die Täter sind tot, die Opfer sind tot also wozu dann noch zahlen ?

Antwort
von MrHilfestellung, 92

Deutschland hat bisher einige Opfergruppen und Staaten wie Griechenland bspw. noch gar nicht für die Gräueltaten und Zwangskredite im Zweiten Weltkrieg entschädigt.

Ansonsten wird gezahlt bis niemand mehr da ist, der als berechtigt gilt. Und das dauert noch ein bisschen.

Aber lustig das hier Genderpolitik mit deutscher Entschädigungspolitik vermischt wird. Als ob das Eine was mit dem Anderen zu tun hat.

Antwort
von PatrickLassan, 124

Es sind eben noch nicht alle Opfer tot.

Kommentar von napoloni ,

...und noch nicht alle Täter.

Antwort
von Accountowner08, 14

Die Opfer sind mitnichten tot.

Und der Schaden, den die Deutschen angerichtet haben, dauert noch an. Das erledigt sich nicht in 1 Generation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten