Wie lange muss der bulgarische Reisepass noch gültig sein bei einreise in die Türkei?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, der Reisepass muss mind. 6 Monate gültig sein, ab dem Tag des ersten Reisetages.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feala
25.04.2016, 22:20

das heißt ich kann gar nicht mehr fliegen? Ich kann meinen Reisepass bei der bulgarische Botschaft 3 Monate v.d. Ablauf beantragen.

0
Kommentar von hauseltr
25.04.2016, 22:29

So ist es:

REISEPASS: Allgemein
erforderlich, muss bei der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig
sein. Ausgenommen sind Staatsbürger folgender Länder, die für
touristische Aufenthalte mit gültigem Personalausweis einreisen können:

[1] (a) Bundesrepublik Deutschland, Belgien, Frankreich, Griechenland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Malta und Spanien;

(b) Schweiz.

2

Was möchtest Du wissen?