Wie lange müsste eine Frau die Pillen nehmen nachdem sie sex hatte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal müsste sie sie natürlich vorher nehmen, aber ich interpretiere die Frage mal so, dass sie die Pille nach dem Sex absetzen will, und sie vorher natürlich regelmäßig genommen h at. 

Sie müsste sie solange nehmen, bis auch das letzte Spermium, dass beim Sex  in ihre Vagina gelangt ist, abgestorben ist. Das kann einige Tage dauern, im Extremfall sogar eine Woche. 

Nun kommt es aber auch darauf an, an welchem Tag des Zyklus man die Pille absetzen will. In der Regel kann man nach 14 Tagen regelmäßiger Pilleneinnahme absetzen, weil dann kein Eisprung mehr kommen soll. Ob sich darauf verlassen will, ist aber die eigene Entscheidung, kommt drauf an, wie risikobereit man ist. 

Am sichersten ist es, die Packung zu Ende zu nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten Pillen ist es so, dass man erst nach sieben Tagen Einnahme geschützt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Zusammenhang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Pokemon nicht geklappt? Brauchst du eine Alternative?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chingieee
01.11.2015, 20:54

Ne alles cool

0

Was eine blöde Frage.

Bis zum Ende der Packung wäre schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung