Frage von Toniteenie, 1.024

Wie lange müssen led_Schuhe laden?

Ledschuhe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 886

Kommt drauf an welche du hast. Aber zwischen 2-4 Stunden 

Kommentar von Toniteenie ,

Ich hab die raverz

Antwort
von NickBus1337, 813

Schwer zu sagen. Sollte auf der herstellerseite stehen aber ich denke mal nicht länger als 3-4 Studnen :)