Frage von simon135s, 77

Wie lange müssen Haare mindestens für extensions sein?

Antwort
von Calioniel, 55

Sie sollten am besten so lang sein, dass sie "fallen". Also so, dass deine echten Haare über den Befestigungen der Extensions liegen können. Aber je länger, desto leichter es ist es halt.

Kommentar von simon135s ,

Danke für deine Antwort.  Ich habe gelesen das es Minimum 8 cm sein sollten, stimmt das ?

Kommentar von Calioniel ,

Joa das könnte hinkommen :) wenn sie so kurz sind, dass sie stehen, ist das noch zu kurz

Antwort
von andihel, 23

je kürzer dein Eigenhaar ist, desto besser ist der Übergang zu den Extensions sichtbar. Ich habe das erste Mal mit knappen 15cm reingemacht; und das sah dann schon nicht so gut aus..

am Besten gehst du direkt bei einem Salon vorbei, dann können sie es beurteilen.

Antwort
von Plumpsbirne, 47

Mindestens bis zum Kinn..Besser wäre es aber glaube ich ab schulterlänge. Wie lang sind deine Haare denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten