Habe gerade den Einlauf der Spieler auf das Fussballfeld im ZDF gesehen - und wie immer auch pro Spieler ein Kind.
Müssen sich die Kinder bewerben und wie lange dauert das Ganze?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von MutterMiezi am 20.03.2008 um 18:29 Uhr
Ab wann sollten Kinder frühestens Boxen lernen? Je früher desto besser? Ich denke mal, dass das schon eine sehr rauhe Sportart ist und finde das eigentlich für Kinder ungeeignet, abe...
gefragt von zwergenmama am 06.07.2008 um 20:48 Uhr
Habe eben auf `ne Frage geantwortet und folgendes wurde veröffentlicht:
-Und wenn die Kur nötig fürs kind ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Schule es ...
Da mein Sohn des öfteren über Rückenschmerzen klagt und gerne und viel Fussball spielt, interessiert mich, ob Fussball eine rückenfreundliche Sportart ist. Wer weiss es??
es gibt mitlerweile so viele, von bravosport bis sportbild, aber welche ist die beste in sachen informationen hintergründe berichte etc! bin nicht an michael ballack postern interessiert!
gefragt von kummertante am 06.04.2007 um 11:29 Uhr
Wir haben das Nachbarsgrundstück schon seit Jahren gepachtet. Die Kinder spielen dort immer Fussball und haben Tore gekauft und eben alles, was man dazu braucht. Der Nachbar wohnt auf der gege...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.