Frage von Simon545, 40

Wie lange müssen die Beine sein um die Yamaha WR 125R fahren zu können?

Hallo Community,

Ich habe mal wieder eine Frage, bezüglich der Yamaha WR 125R!

Und zwar wollte ich fragen wie lange die Beine sein müssen um die Yamaha WR 125R fahren zu können? Also meine Beine sind bis jetzt - wenn ich von den Zehen bis unter den Bauch, wo die Hose anfängt messe - 92,5 cm lang wenn ich die Füße zusammenstelle! Allerdings bin ich auch noch im Wachsen und darf erst in 2 Jahren A1 machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 27

Warte ab, bis du soweit bist, um dir die Maschine zu holen, dann geh zum Händler und setz dich auf die Maschine. So, wie du gemessen hast, ist es totaler Blödsinn. Du sitzt mit dem Hintern auf der Maschine und nicht mit dem Bauch. Zudem gehen die Beine auf dem Motorrad nicht absolut gerade nach unten auf die Straße, sondern gespreizt und etwas angewinkelt. Schließlich befindet sich noch die Sitzbank zwischen deinen Beinen.

Kommentar von Simon545 ,

Das weiß ich, das die Beine gespreizt sein müssen. Ich warte mal ab :D

Antwort
von Ladiesmann, 17

Bleib mal ruhig ;D es sind noch 2 Jahre bis dahin kann sich noch viel ändern mach dir keine Gedanken genieß einfach Bis dahin dein Leben

Antwort
von Skinman, 15

Beinlänge und Körpergröße sind fast unerheblich. Solange du nicht richtig kleinwüchsig bist (unter 1,54 oder so, mit den entsprechend verschobenen körperlichen Proportionen) spielt sich das alles nur im Kopf ab und ist eine reine Frage der Technik. Ganz besonders bei derart leichten Motorrädern.

Die Technik muss man sich natürlich erst mal aneignen. Ist aber kein Hexenwerk.

Am Rande kommt noch die Auswahl der Beinkleider zum Tragen, die sollten schon eine gewisse Flexibilität bieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community