Wie lange moderiert Thomas Gottschalk noch "Wetten dass...?"? Gibt es schon einen Nachfolger? Gibt es einen Vertrag zwischen ZDF und Gottschalk bezüglich Wetten dass? Wann läuft der aus? Wann ist damit zu rechnen dass er abgelöst wird?

ich denke er wird das solange machen, bis er es aus gesundheitlichen gründen aufgeben muss

Ich hatte letzte Woche gelesen, das er übers Aufhören nachdenkt. Ist ihm wohl selbst zu Einseitig geworden.

Oder einfach beim ZDF nachfragen. Auch die machen Öffentlichkeitsarbeit und geben Auskunft soweit sie können - oder wollen!
Willst du ihn "beerben", oder warum stellst du diese Frage?

Ich nehme an,der bekommt keine anderen Angebote!
hm,das glaube ich weniger,denn wetten dass,hat immer die meisten einschaltquoten,da geht nix drüber,ich glaube das ist eine wollenssache von ihm,das er nix anderes annimmt oder Geld ´g´

Sein Spruch: Er mache zunächst mal fröhlich weiter und wenn er irgendwann mal stirbt, nehme er Wetten daß mit in den Himmel!
http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/27/gottschalk/nachfolger,geo=3603066.html
Einmal las ich aber auch in einem Käseblatt, bis 2010 und sein Nachfolger wäre Florian Silbereisen :-/ Naja...
Mir egal, ich gucks eh nicht
Welche Alternative gibt es denn zur Zeit? Mir fällt im Moment niemand ein. Und solange es keinen ganz klaren Nachfolger gibt, wird auch Thomas Gottschalk weiter moderieren?

Solange, wie wir alle uns diesen mittlerweile nach meiner Meinung langweilig gewordenen Kram anschauen.

Ich denke, wenn er in Johannes Heesters' Alter ist, wird er langsam aufhören!!!

Schätze mal, solange bis es ihn selber so langweilt wie uns...
Oder bis endlich die Einschaltquoten absacken!
Kann man doch schon Jahre nicht mehr anschauen ohne Krämpfe im Cerebellum!

Ich nehme an, wenn das ZDF einen geeigneten Nachfolger zur Hand hat, wird es eine Abschiedsrunde von Gottschalk geben und er wird dann zurücktreten !
Wenn er genug Geld hat vielleicht. Der Kerl hat sich überholt, meine Meinung.