Frage von vogel1234567, 25

Wie lange mit Xbox 360 fat spielen?

Habe die 2008 Modell und wollte mal wissen wie lange Mann so damit spielen kann. Und wie heiß sie werden kann oder darf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiileNcEd, 11

Leg die Konsole am besten auf einen Schrank & leg keine Decke drüber. btw leg sie am besten so hin, dass die Kühler noch ihre Arbeit verrichten können!

Cheers ich bin raus!

Kommentar von SiileNcEd ,

Achso, besitze ebenfalls noch ein älteres Modell (circa 2007) & ich hab mal 32h ohne Probleme das Ding durchratern lassen ;)
(Ja, ich habe auch Hobbys😂)
Und zum ROD.. den hatten ich auch mal für nh Stunde, weil ich meine Xbox mit einer Decke zugedeckt hab, um die lauten Geräusche zu unterdrücken..

Kommentar von SiileNcEd ,

*2006

Kommentar von vogel1234567 ,

okay danke habe es mal getestet war seit 6 Stunden am Zocken und sie wurde nicht sonderlich warm habe die Spiele auch installiert

Kommentar von SiileNcEd ,

Gut👍🏾

Antwort
von Layup23, 19

Ich glaube bei Konsolen Baujahr 2008 muss man noch aufpassen, dass man keinen Red Ring of Death kriegt.

Achte darauf, dass sie Drumherum genug Freiraum hat zum Lüften. Nicht in ein Regal stellen wo sie begrenzt wird.

Zeitlich kann ich leider keine Einordnung machen.

Kommentar von vogel1234567 ,

ok danke

Kommentar von Layup23 ,

Achja, am besten ist es natürlich auch, wenn die Ablage nicht staubig ist.