Frage von Floistcool1234, 46

Wie lange mit Longboard 90 km?

Hey Leute, hatte am Wochenende vor eine relativ große Longboard Tour mit einem Freund zu machen. Die Strecke beträgt 89 Km, glaubt ihr man kann das an einem Tag schaffen ? Wir fahren beide relativ schnell so 10-20 kmh Danke für die Antworten 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 15

puh... schwer zu sagen, kommt darauf an wie trainiert ihr seid, und ob ihr euch abhetzen wollt.

ich würde euch eher raten es in 2 bequeme tagesetappen einzuteilen, davon habt ihr mehr.

Antwort
von JohannesGolf, 31

Wenn ihr wirklich so mit 10 - 20 KM/H unterwegs seit braucht ihr ca. 4,5 bis 9 Stunden für die Strecke. OHNE PAUSE.

Teilt es besser auf zwei Tage auf.

Antwort
von Dave0000, 31

90km geteilt durch 15km/h ergibt 6h
Alles außerhalb von Mathematik hängt von eurer Ausdauer und den Pausen ab