Frage von sofiaxoxo, 121

Wie lange mit dem Sex mit seinem Schwarm warten?

Ich habe mich schon öfter mit ihm getroffen, wir haben uns geküsst und gekuschelt und es war alles schön. Ich wollte jetzt mal wissen wie lange sollte man warten nach dem wie vielten treffen wäre es das richtige ? Man sagt ja immer man sollte sie zappeln lassen und nicht leicht haben zu sein . Stimmt das ?? Was ist genau das richtige ?
Dankeschön für alle Antworten:)

Antwort
von emily2001, 30

Hallo,

hem, dein "Schwarm" scheint mir eine emsige Erdhummel zu sein! Er brummt auch bei anderen Mädchen herum (du sagst, daß er den Kontakt zu andern Mädchen nicht abbricht, usw...).

An deiner Stelle, würde ich es mir sehr gut überlegen, bevor ich mich mit einem solchen Wendehals liieren würde, und du solltest auch an Verhütung/Schutz vor dem G.schlechtsverkehr denken...

Außerdem, wenn dieser emsiger Schönling viele Eisen im Feuer hat, kann er auch viele (kleine oder große) Krankheiten haben und weiter geben... nicht vergessen!

Emmy

Kommentar von Zyares ,

Ich bitte dich...Ich liebe meine Freundin über alles und würde sie nie für eine andere verlassen und trotzdem habe ich viele weibliche Freunde. Eine Freundin zu haben heißt doch nicht die Freundschaft zu allen anderen weiblichen Wesen zu beenden...Vertrauen ist hier ein gutes Stichwort.

Antwort
von labertasche01, 34

Hör auf dein Gefühl.

Meinen Ersten hab ich 3 Monate warten lassen, danach war Schluß.

Den zweiten hab ich 5 Monate warten lassen und nach 3 Jahren geheiratet.

Mit dem 3.hatte ich am zweiten Tag, und bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet.

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Mach es wie du es für richtig hälst. Aber lass dich nicht dazu Überreden.

Antwort
von tgel79, 49

Dann, wenn ihr es Beide wollt. Du willst doch eine schöne Beziehung mit deinem Partner und dazu gehört auch, dass du nicht versuchen solltest eine besonders dominante Position einzunehmen. Ihr wollt euch doch beide zusammen einfach nur wohl fühlen, oder? Du und dein Partner!

Antwort
von freezyderfrosch, 54

Es gibt nicht "Das Richtige": Alles eine Frage der Einvernehmlichkeit. Manche haben beim ersten Date Sex , die anderen beim zweiten, die anderen beim dritten und die anderen erst in der Beziehung. Eine goldene Regel für alle - gibt es nicht. Jede Verführung sieht anders aus. Wenn ihr beide Lust auf Sex habt , dann macht es solange es einvernehmlich ist. Sex ist nichts schlimmes, sondern etwas sehr tolles und dazu noch gesund und macht Spaß. 

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 36

Wie alt seid ihr?

Antwort
von Chenorm, 49

BLÖDSINN!

Du solltest es tun, wenn es sich für dich richtig anfühlt. Nicht vorher, nicht nachher.!

"zappeln lassen" , bah.. Wenn ich das schon höre.

Antwort
von reblaus53, 26

Der richtige Zeitpunkt ist genau dann, wenn du hier keine derartige Frage mehr postest, weil dir unsere Meinung dazu dermaßen sowas von SCHEISSEGAL wäre! Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten