Frage von Dinodono, 63

Wie lange Minecraft spielen mit 15?

Wie lange maximal mit 15 am Samstag im hebst MC spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucifersfeather, 63

Das kommt ja auf dich an. Spielst du unter der Woche schon viel? Dann würde ich es am Wochenende vielleicht ein bisschen reduzieren. Spielst du unter der Woche gar nicht? Dann kannst du meiner Meinung nach am Samdstag auch ruhig mal ein bisschen länger spielen.

Antwort
von chinafred000, 59

Spiele so lange du willst, es ist dein Leben. Richte dich nicht nach irgendwelchen schwammigen Richtlinien. Solange deine Noten bzw. Leistungen in der Schule nicht darunter leiden bzw. Deine Freunde vernachlässigt werden ist alles gut :) Hoffe das hilft dir :) LG Freddie

Kommentar von Dinodono ,

Danke für deine Antwort 

Sohabe Ich noch nie gedacht 

Antwort
von Minetobihd, 59

Also ich 14 spiele 1.5-2h pro Tag am Wochenende und was spielst du den in Mc PVP oder baust du etwas?
Beim Bauen ist man kreativ (könntest du dann auch einbringen)

Antwort
von AudreyHepburn1, 55

Mein Bruder spielt immer den ganzen Tag, musst du dir selbst aussuchen