Wie lange meint ihr braucht man um einen Flick Flack zu lernen?

4 Antworten

Wenn Du gelenkig und sportlich bist, sollte das an einem Vormittag erlernbar sein!!!

würde das ohne Anleitung lieber lassen.. kann auch böse daneben gehen son Flickflack :-)

ab in den Turnverein .- da kannst Du das innerhalb von 2 Monaten lernen (ungefähr - je nachdem wieviel Du trainierst)... Viel Spaß!!!

Also mein Problem war das ich eine Trainerin hatte, die sich nicht mit mir beschäftigt hat, ich aber immer ergeizig war und ich mir schließlich eine Turnmatte zu Weihnachten gewünscht habe. Da habe ich das dann einfach ausprobiuert und es hat auch funktioniert! Ich würde dir aber auch raten in einen Verein zu gehen wo du es richtig gezeigt bzw erklärt bekommst weil wenn ich heute so daran denke, war das schon nicht ungefährlich! Wenn du regelmäßig gehst und dich traust, sollte das in einem Monat zu schaffen sein!

geh in den turnverein da lernst du es abba lerne es liebber nicht zuhause um hin alleine meit ronad (radwende) hinzubekommen ist übung gefragt habe 10 jahre geturnt und konte bis tempund 7 flick und salto rückwärts und trampolin bücksalto halbe drehung übung macht den meisteer