Frage von Marionmaus,

Wie lange machen Kinder groß in die Hose???

Hallo!!

Ich wollte wissen wisse wie lange kinder noch groß in die hose machen, da ich im sommer Babysitten gehe.

Was genau muss ich machen, wenn das Kind groß in die hose macht???

Bitte antwortet mir??

Antwort von Jussii93,

des machen se noch ne ganze weile =) einfach wickeln.... windel aufmachen feuchttücher nehmen popo sauber machen und dann creme drauf und wieder ne neue windel um machen =)

Kommentar von Marionmaus,

mit windel klingt das ja ganz einfach aber was ist wenn die Hose voll ist ohne windel???

Kommentar von Jussii93,

dann dem kleinen die hose ausziehen und am besten unter die dusche oder in die badewanne stecken das is das einfachste =)

hab das auch schon oft durch =)

Und die Hose auswaschen oder? Danke für deine hilfe. Mal sehen ob ich nen job bekomme!!! :-)

Kommentar von Jussii93,

ja gleich ins waschbecken oder ind waschmaschine heißes wasser und n bissi waschmittel auswaschen und am besten dann gleich in die wäsche =)

kein problem xD ich hab 5 kleinere geschwister da is ma des schon oft passiert

und ne tochter hab ich auch also von dem her da kenn ich mich aus xD

bis zu welchem alter machen kinder groß in die Hose??? ich hab nur ne ältere schwester hätte aber gern keinere geschwister

Kommentar von Jussii93,

kommt aufs kind drauf an je nachdem wie schnell se lernen manche ab einem jahr aber es gibt auch welche die bis zu 4 jahren noch in die windel machen

Und wenn sie pipi in die Hose machen dann die Hose auch auswaschen oder??? Ich hoffe ich bekomm noch einen JOb. Glaubst du es nehmen welche 15 jährige??

Kommentar von Jussii93,

ja is des beste weil des riecht ja bestimmt =) probieren kannst es ja mal =) wenn du gut mit kindern umgehen kannst und so dann bestimmt und wenn fragen hast kannst dich ja gerne bei mir melden

Ich weis nicht, ob ich gut mit kindern umgehen kann. Hab das noch nie gemacht

Kommentar von Jussii93,

hast du ne cousine oder ne schwester oder ne freundin hat die n geschwisterkind? wenn ja frag doch mal ob du n bissl auf des kind aufpassen kannst dann kannste schauen obs klappt oder net

Ich hab ne cousine di hat nen kleinen sohn aber die wohnen eher weit wegsonst wüst ich niemanden

Machen viele Kinder auch wenn sie schlafen groß rein? Ich würde so gern mal auf ein kleines Kind aufpassen. Ist es toll, wenn man di kleinen trösten kann??

Kommentar von Jussii93,

es gibt schon welche die das machen aber manche merken das dann doch noch das se müssen =) ja das is echt toll hehe =)

Aber manche drücken es sich auch weg wenn sie keine lust haben zu gehen und dann landet es in der Hose oder???

Und was muss ich mit dem bett machen, wenn das kind pipi da rein macht???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten