Frage von Miranda2134, 35

Wie lange mache ich das FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) um danach direkt mit dem Studium zu beginnen (Wie habt ihr das gemacht)?

Hallo, ich muss vor meinem Studium ein FSJ absolvieren. Wie lange muss dies also dauern, wenn ich mich für das nächste Jahr , für einen Studienplatz im Wintersemester bewerbe (also dann anfangen würde zu studieren ? . Wie habt ihr das gemacht ???.

Antwort
von Sacul1997, 21

Du musst kein FSJ machen sondern du kannst eins machen für Medizin brauchst du nur ein Pflege Praktikum und kein FSJ.

Falls du doch ein FSJ machen willst dauert das 1 Jahr. Du kannst jeder Zeit anfangen und auch wieder kündigen .

Antwort
von TUrabbIT, 14

Ich habe ein ganzes Jahr FSJ gemacht und zum nächsten Sommersemester mein Studium begonnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community