Wie lange mach ich noch so schnelle gainz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Aufbau der Muskeln verlangsamt sich nicht, das ist Schwachsinn. Es fällt bei untrainierten Anfängern in den ersten Wochen/Monaten einfach nur viel mehr auf, da die angepasste Ernährung und das Training die unbeanspruchte Grundmuskulatur nun richtig formt und ins Wachstum versetzt. Mit anderen Worten, man sieht deine von Gott gegebene Figur schonmal im Ansatz, und auf der kannst du dann aufbauen.

Bei stetigem Training fällt dieser Effekt irgendwann weg, weil sich dieser optische Sprung zur ganz am Anfang bemerkbar macht. Ernähre dich weiterhin gesund und effektiv, achte auf dein tägliches Eiweiß und auf den Satz an fördernden Kohlenhydraten. Dass man an seine Grenzen gehen muss ist klar, aber Ernährung ist hierbei bekanntlich der heilige Gral.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung