Frage von sven3184,

wie lange liefert Hermes Versand am Samstag aus?

und was heist beim versandstatus "Die Sendung wurde angekündigt." und das steht schon seit dem 17.06 dort. Ist das Paket also schon losgeschickt oder ist es immer noch nicht in einer anderen station?

Hilfreichste Antwort von Mike1970Berlin,

Zur eigentlichen Frage: Hermes liefert offiziell Montag - Samstag von 09:00 bis 19:00 Uhr aus. (Ausgenommen Premium-Service, der auch -gegen Aufpreis- noch bis 21:00 Uhr bestellt werden kann)

In der Praxis wird aber so lange ausgefahren, bis der Wagen leer ist, kann also auch mal 20:30 werden :-)

Antwort von behei78,

Ich warte nun schon 12 STUNDEN :-( Hermes ist 2 Tage überfällig..... OK scheiß Wetter aber ich brauche meine Wahre , wie wahrscheinlich jeder der ein Paket erwartet..... Naja ist ja erst 20:12..... Der kommt noch und dann gibt es auch Trinkgeld :-)

Antwort von Mike1970Berlin,

"Die Sendung wurde angekündigt" heisst lediglich, dass der Versender online einen Paketschein ausgedruckt hat.

Ob er den schon auf Dein Paket geklebt und zum Paketshop gebracht hat... das weiss nur er selber.

Antwort von Denny101,

Bei DHL ist es bis 17 Uhr, der Versand.. Hermes ist ähnlich, außer du hast so ein Nachtversand dingsda bestellt.

Bei mir kam mal ein Paket von Hermes fast um Mitternacht :O

Antwort von Katzevadder,

Die fahren bis die Pakete alle sind

Antwort von WeVau,

Die waren bei mir schon mal nach 18:00 Uhr.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten