Frage von xGinaxxx, 752

Wie lange leuchten Knicklichter?

Frage steht oben. Hab seit Silvester welche in meinem Zimmer liegen und sie leuchten immernoch. Zwar nicht so hell wie am Anfang aber schon noch ganz gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Awkwardfan, 643

Je nach dem so 3-4 Tage 

  • Tipp: Leg die Knicklichter für ein Paar Stunden oder einen Tag ins Kühlfach oder Kühltruhe und du kannst sie wieder verwenden :)
Kommentar von xGinaxxx ,

Wow okey Danke! :)

Kommentar von Awkwardfan ,

Bitte (: 

Antwort
von ralarai, 557

Steht meist aus der vepackung ..
Bei mir leuchten sie bis zu drei tagen ..auch wenn man das irgendwann nicht mehr leuchten nennen kann