Frage von Julian110, 16

Wie lange lernt ihr jemanden kennen, bevor ihr euch Gedanken macht wie es weiter geht?

Also wie lange trefft ihr euch mit jemandem oder wie viel Zeit lasst ihr vergehen, bis ihr euch entscheidet ob es was werden könnte oder nicht ? :) Lg

Antwort
von Elfi96, 5

Das überließ ich bisher immer meinem Bauchgefühl. Meinen jtz Mann lernte ich durch eine Partner Agentur kennen. Zuerst hatten wir ein Telefonat,  wenige Tage später das erste Date. In der darauffolgenden Woche wieder ein Telefonat,  am Samstag ein Date, das wir bis Sonntags ausdehnten. Da war schon klar, dass wir es miteinander  versuchen wollten. Ca 3 Monate nach dem 1. Date beschlossen wir, zusammen zu ziehen, was ca 3 Monate später umgesetzt war. LG 

Antwort
von robi187, 4

wenn geben und nehmen ausgeglichen ist dann wächst das vertauen und schon stellt sich diese frage nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten