Wie lange lebt ein Samsung Galaxy S5 Neo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell kann man sagen, dass Smartphones mit einem wechselbaren Akku immer länger nutzbar sind, als andere.

Dazu sollte der Speicher erweiterbar sein!

Softwaretechnisch wird es eher problematisch, wenn Sicherheitslücken nicht geschlossen werden. Das neuste Betriebssystem braucht man nicht unbedingt immer.

Samsung finde ich generell nicht so toll, weil die Software dank Touchwizz echt versaut ist und sich die neusten Smartphones nicht mehr reparieren lassen + der Akku nicht mehr wechselbar ist. Tendenziell sorgt das für immer kürzere Nutzungszeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mein S5 (Nicht S5Neo) seid 1nem Jahr und es funktioniert so wie am anfang!
PS: Geiler Name ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Name ist genial :'DD

Es sollte eigentlich keine Probleme geben für min. 2 Jahre, wenn du gut darauf aufpasst bis zu 4 etwa. Aber ich würde dir nach 1 oder 1 1/2 Jahren generell immer wieder einen neuen Akku empfehlen da Akkus ja generell immer an Leistung abnehmen insbesondere umso mehr Apps gleichzeitig laufen wie Instant Messenger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?