Frage von DeutscherUser, 58

Wie lange lebt ein S5 Neo?

Ich habe mir vor 3 Monaten eines gekauft. Wie lange habe ich mit dem Gerät voraussichtlich Ruhe und muss nicht mit den ganzen Kauf-Opfern und Samsungsklaven mitlaufen?

Antwort
von SniVolu, 38

Kommt auf den Umgang drauf an.

Wie oft du das benutzt etc. wenn dir das 248x mal runter fällt haste nicht lange was davon :D

Also ich sage immer mitn neuen Handy so 1-2 Jahre ruhe

Kommentar von DeutscherUser ,

guter umgang. klappen die 4 Jahre? :D

Kommentar von SniVolu ,

Der Akku wird das bestimmt nicht mit machen. Den müsstest du bestimmt 1-2x tauschen...

Mein altes S4 hat noch meine Freundin, das ist ist glaube ich 3 Jahre alt... Da fängt der Bildschirm schon an zu flimmern...

4 Jahre könnte knapp werden :x

Antwort
von thekustik, 26

Kommt drauf an wie und wofür man es benutzt. Wenn du mit dem Handy auf Seiten wie bs oder Kinox gehst, könntest du dir Einen Virus einfangen und dann ist es recht schnell kaputt.

Antwort
von korki55, 26

Glaub mir egal welches Handy es funktioniert nach 3 jahren nicht mehr und das wenn du sehr gut auf dein Handy aufpasst. Warum glaubst du kommen immer wieder neue Handys dazu; Zusammenfassung: Betrügerei meiner Meinung nach.

Antwort
von ERANO0DE, 28

2jahre knapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community