Frage von heloo, 100

Wie lange lebt der durchschnittliche Mann heute in "Hotel Mama"?

Ich glaube die Männer heutzutage ziehen so mit 25-27 meistens erst aus, richtig?

Antwort
von emily2001, 45

Hallo,

oft ist es so, daß die Gehälter so niedrig sind, daß eine korrekte Wohnung einfach nicht "drin" ist!

Daher bleiben immer häufiger Jugendliche, junge Männer zu Hause, bis sie sich eine Wohnung leisten können!

Emmy

Kommentar von DerHans ,

Schon eher, weil sie "IHR" Geld lieber für etwas anderes ausgeben

Kommentar von emily2001 ,

Kann sein...

Antwort
von Lumina86, 67

Ob es da einen Durschnitt gibt glaub ich nicht hängt von vielen Faktoren ab.

Antwort
von HalloRossi, 24

Die meisten Männer ziehen erst dann aus, wenn sie eine Beziehung eingehen, mit der sie zusammen wohnen wollen. Ich könnte wetten, das mindestens 70% aller Männer NIE alleine gewohnt haben! Die wohnen ja noch nicht mal alleine, wenn sie sich von der Frau getrennt haben!

Antwort
von thetee99, 38

Es ist schon richtig, dass sich das Alter etwas nach hinten verschoben hat, im Vergleich zu früher. Einfach weil heutzutage auch mehr Wert auf Bildung etc. gelegt wird. Die meisten gehen länger zur Schule oder studieren noch. Auch die Kinderplanung fängt heute im Durchschnitt später an, als früher. Pauschalisieren kann man das nicht, aber der Trend ist richtig.

Antwort
von GravityZero, 44

Ich kenne niemanden der mit 25 noch zu Hause wohnt. In meinem Umfeld sind eigentlich alle mit spätestens 22 ausgezogen.

Antwort
von DerHans, 12

Was verstehst du unter einem "durchschnittlichen Mann".

Wer mit 25 noch bei Mama wohnt, ist ein unverbesserliches Muttersöhnchen.

Antwort
von ErwirdKanzler, 48

nein

die meisten, die zb realschule+lehre machen, ziehen viel eher aus

25-27 gilt eher für studenten

Antwort
von Martnoderyo, 33

War mit ca. 19 raus...

Schickt ja auch xD

Also wer mit 25 noch zu Hause wohnt und das gut findet sollte sich mal an den Kopf fassen.

Kommentar von ErwirdKanzler ,

es spart einfach eine heidenkohle

wenn du gerne zb shampoo kaufst, hast du auch einen an der mütze

daheim kauft die mutter so shice, von ihrem geld

Kommentar von Martnoderyo ,

Shampoo ist es nicht Wert dafür seine Privatsphäre aufs Spiel zu setzen. Meinst nicht auch?

Wenn dein einziger Grund nicht auszuziehen das Shampoo ist dann tust du mir echt Leid.

Antwort
von Thadeus, 37

Mit 25-27 ?? Da schaust du zu viel RTL jung.

Antwort
von Skibomor, 20

Am besten googelst Du das - da gibt es anschauliche Statistiken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community