Frage von mmsoaihua, 54

Wie lange Leben normalerweise die Yoga Professoren?

Halo,

Ich würde gern wissen wie lange Leben die Yoginis oder Leute das sich oft mit Yoga beschäftigen. Auch wie ist es anders Yoga in Indien zu lernen?

Antwort
von koraline, 4

Hallo, die Yogis in Indien würden lange leben und bis ins hohe Alter noch recht beweglich sein. In Indien ist es anders Yoga zu praktizieren, evtl. hängt es auch dort vom Ort ab, in dem man übt. Wenn an einem Ort viele Menschen Yoga praktizieren gelingen die Asanas viel leichter, es ist ein anderes Energiefeld in der Luft (Yoga als Teil ihrer Kultur), so als unterstütze man sich gegenseitig. Bei einem richtigen Yogi in Indien, ist Yoga ein Teil seiner Wurzel und er sieht es als seine Lebensaufgabe sein Wissen und Können weiterzugeben.

Antwort
von ninjaturtlekaka, 10

Hallo , :)

Wenn du Yoga in Indien übst, dann höchstwahrscheinlich mit authentischen Lehrern, die ihr Leben selbst voll und ganz dem Yoga verschrieben haben. Diese Lehrer gehen nicht nach dem Kurs ein Bier trinken und leben tatsächlich im Zölibat. Ich sage keineswegs, dass es falsch ist wenn man diese Regeln bricht (auch als Yogalehrer), allerdings hast du in Indien eine erhöhte Chance mit Menschen Yoga zu üben, welche das ursprüngliche und reine Yoga leben. Du wirst sehen können wie sich Menschen geben, die nichts anderes als diesen Lebensstil kennen. Alles was sie sagen ist sehr authentisch. Natürlich fehlt ihnen oftmals eine Vorstellung davon oder ein Verständnis dafür, wie wir Westler leben. Das hat die Erfahrung für mich aber um so spannender gemacht.

Die Lebenserwartung hängt des von einem Menschen ab .

Liebe Grüße Ninjaturtlekaka

Kommentar von mmsoaihua ,

Hallo, Danke für das Antwort. Was ist ein Yoga Lebenstil? Wie findet man ein authentsicher Lehrer in Indien? Warst du schön in Indien?

Antwort
von Ntouka7, 43

Du schaust nach der durchschnittlichen Lebenserwartung eines Inders, so lange leben sie im Schnitt.

Kommentar von mmsoaihua ,

Ich habe gedacht dass sie durchschnittlich zwanzig Jahre oder so länger Leben

Antwort
von Kandahar, 22

Die leben genau so lange wie andere Inder auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten