Wie lange laufen Banksparverträge (Sparkasse)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die vl Sparpläne laufen 6 Jahre . Danach muss das Geld noch ein jahr liegen gelassen werden. Du kannst also nach 7 Jahren über das Geld verfügen.
Es gibt noch ein paar Möglichkeiten das Geld vorher zu verfügen. Z.b. bei einer finanziellen Notlage (insolvenz) aber ich gehe mal davon aus das das bei dir nicht zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcticBear
24.03.2016, 21:31

Also nach 6 Jahren musst du die vl anders anlegen bzw in einem neuen banksparvertrag.

1

Kannst nach den 6 Jahren wieder einen neuen abschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht bestimmt in dein Vertrag drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?