Wie lange läuft Naruto Shippudden noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1: Es gibt keinen Naruto Shippuden Manga. Der Manga heißt nur Naruto. Naruto Shippuden ist der Name des Anime nachdem Naruto von seinem Training mit Jiraiya zurückkehrt.

2: Der Naruto Manga ist mit 700 Kapiteln abgeschlossen. Es gibt eine Fortsetzung namens Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki. Dieser ist mit 10 Kapiteln abgeschlossen. Dann startete Anfang Mai ein neuer Manga, der von der nächsten Generation handelt. Dieser kommt aber nur einmal im Monat.

3: Der Naruto Shippuden Anime hat aktuell 462 Folgen. Die letzten Folgen waren mal wieder Filler, aber ab nächster Folge (jeden Donnerstag eine), wird es mit der Story aus dem Manga weitergehen.

Die letzte Storyfolge geht bis Kapitel 681. Das wären noch 19 Kapitel zum Animieren, was etwa 10 Folgen ergibt. Falls keine weiteren Fillerfolgen kommen. Aber ich denke schon, dass man da noch ein paar einstreuen wird.

Ob die Fortsetzungsmanga animiert werden, ist nicht bekannt.

4: Neue deutsche Folgen erscheinen seit einigen Monaten auf DVD, alle paar Monate eine neue Box. Die erste Box mit Folgen der 15. Staffel kommt voraussichtlich am 1. September. Es ist auch gut möglich, dass ProSieben Maxx neue Folgen zeigen wird, aber da ist momentan noch nichts dazu bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Manga ist beendet. Es gibt momentan eine neue Fortsetzung "Naruto Gaiden" wo es um die nächste Generation geht.

Der Anime läuft noch. Es ist nicht sicher wann Fillaruto fertig ist, da es mehr Filler Folgen gibt als normale. Den Manga habe ich leider nicht gelesen, kann das also nicht so genau abschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexBoot
30.05.2016, 18:33

Naruto Gaiden ist allerdings erstmal nur ein Manga oder?

0

Hängt davon ab, wieviele Fillereps die noch machen. Von der Story sind es noch 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?