Frage von D032514, 84

Wie lange läuft die Wartung für ein SAP System mit EHP7 für ERP 6.0?

Hallo zusammen,

Uns wurden Lizenzen für SAP S/4 Hana von der SAP angeboten. Aktuell läuft unser System unter EHP7 für ERP 6.0 mit der MAX DB.

Wie lange läuft die Wartung für ein solches System? Irgendwann müssen ja wohl alle auf SAP S/4 Hana umsteigen. Nur wann ???

Irgendwie finde ich keine klare Antwort im Netz...

Ich weiß nur nicht, ob es sich lohnt schon jetzt umzusteigen :-((((((.

Lieben Dank & beste Grüße D032514

Antwort
von stephanius79, 30

Moin

Da würde ich mir noch keine Sorgen machen. Im Support Package Kalendar ist aktuell SP12 als letzter Patch für Juli 2016 angesetzt. Aber das wird sich noch ändern. In der Product Availability Matrix steht, dass ERP 6.0 EhP 7 noch bis Ende 2025 gewartet wird. Allerdings solltet ihr für 2017 ein Upgrade auf EhP 8 einplanen.

Details auch in Hinweis http://service.sap.com/sap/support/notes/1648480

Gruß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten