Frage von schlossi79, 28

Wie lange läuft die Erdbeer-Saison in Deutschland?

Werden die deutschen (schmackhaften) Erdbeeren noch teurer oder sollte man abwarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hobbybastler123, 12

Die Erdbeersaison beginnt in Deutschland etwa Mitte Mai. Die Saison dauert etwa bis Anfang August. Außerhalb der Erdbeersaison gibt es aber auch Importware an den roten Früchten oder man greift auf Tiefkühl-Erdbeeren zurück - entweder aus dem eigenen Vorrat oder aus der TK-Abteilung.

Antwort
von FragteXx, 21

Glaube April - August

Antwort
von wurstbemmchen, 14

Bis August