Frage von CLS320AMG, 1.217

Wie lange lässt sich Kokain im Urin nachweisen (Labor)?

Antwort
von schlonko, 1.043
Antwort
von sveni44, 1.000

4 Tage dann ist es raus du muss ganz viel Tee trinken und Vitamine zu dir nehmen dann geht das ganz schnell raus oder Kauf dir ein Drogen Test sind nicht teuer

Kommentar von CLS320AMG ,

Ja ich würde gerne wissen wo der Unterschied zwischen einem normalen Drogen Test ist und wenn das im Labor geprüft wird wo sind da die Unterschiede in Labor ist die Nachweiszeit doch viel länger

Kommentar von sveni44 ,

Ja das stimmt biss zu eine Woche ist das im Labor dann ist dar nix mehr zu sehen hab das auch mal gehab wo ich das halbes Jahr machen musste

Kommentar von sveni44 ,

Warum muss du das den wissen hast du ne mpu vor dir ?

Kommentar von CLS320AMG ,

Habe sie gemacht und 23 Tage vorher eine line gezogen aber Da war ich noch nicht angemeldet und ein Tag danach kam der Brief das ich zur MPU muss jetzt hatte ich eine line gezogen Kokain und 23 Tage später meine MPU ich musste noch mal Urin abgeben bei der Prüfung jetzt hoffe ich das es sauber ist

Kommentar von sveni44 ,

Mach dir keinen kopf ich hab es auch gemacht nur bei mir wahren es 10 Tage nur biss zu die mpu hab auch bestand hatte auch so wie du Panik gehabt das es nicht weg ist aber alles gut gelaufen 😉 wo hast du die den gemacht ?

Kommentar von sveni44 ,

Wenn du jetzt denn wieder hast dann sage ich dir nur wenn du Party machst lass immer eine Woche das Auto steht dann kannst du wieder fahren aber wenn die dich immer an halten muss du immer ein Urin Test machen wie lange wahr der Weg ?

Kommentar von CLS320AMG ,

1 Jahr

Kommentar von sveni44 ,

Ok

Antwort
von huegelguegel, 937

kommt auf den Stoffwechsel drauf an , ich denke 4-6 Wochen im Blut bei viel viel Sport vie 4 Wochen

Antwort
von Andushka, 857

Im urin richtig gutes zeug 5 tage

Kommentar von CLS320AMG ,

Und wie lange wenn das im Labor geprüft wird ungefähr ?

Kommentar von Andushka ,

urin 5 tage blut 6-7 mth. haare bleiben rückstände ewig.

Kommentar von CLS320AMG ,

Sind sie sich da sicher haben sie damit Erfahrung gemacht oder woher wissen sie das so genau :)

Kommentar von Andushka ,

ja ich hab erfahrung damit. schon 3x ausweisentzug deswegen und hab mich grüntlich informiert. darauf können sie sich verlassen...👍

Kommentar von CLS320AMG ,

Habe eine Linie gezogen Kokain und 23 Tage später meine MPU Prüfung und musste da Urin abgeben jetzt ist meine Angst das es nicht sauber ist ich weis es war dumm ist aber eine lange Geschichte

Kommentar von Andushka ,

nein wegen einer linie und 23 tage danach das ist unmöglich nachzuweisen. da können sie beruhigt sein wirklich. das ist garantiert sauber. 100% 😉 kopf hoch das geht gut aus 👍

Kommentar von CLS320AMG ,

Ja sagen viele zu mir nur meine Angst ist halt das Problem wo ist der Unterschied zwischen Labor und einem schnell Tester das frage ich mich immer

Kommentar von Andushka ,

schnelltester ist vor gericht nicht zulässig der labortest dagegen schon. glaub mir du kannst ruhig schlafen. das ist nach 23 tagen nicht mehr nachzuweisen. selbst wenn du 5g gezogen hättest.

Kommentar von CLS320AMG ,

Ich betreibe auch noch 4 mal die Woche Sport ( Fußball) 🙈

Kommentar von Andushka ,

alles gut... ich garantier es dir...

Antwort
von FlorianBln96, 788

2-4 tage

Kommentar von CLS320AMG ,

Auch im
Labor nur 4 Tage?

Kommentar von FlorianBln96 ,

laut Druccom.de ja

Kommentar von CLS320AMG ,

Ach das kommt von einem
Labor die Seite ?

Kommentar von FlorianBln96 ,

Nein auf der Seite sind alle Drogen aufgelistet und ihre Nachweisbarkeit in Urin und im Blut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten