Frage von Schlagerfan94, 927

Wie lange krankgeschrieben nach Schulter Op?

Hallo Zusammen,

mein Freund hat einen Labrumriss an der Schulter und muss operiert werden. Er arbeitet körperlich (Rettungsdienst). Hat jemand Erfahrungen wie lange man krankgeschrieben ist, wie die Therapie verläuft usw?

Danke für die Hilfe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LotteMotte50, 821

Ich hatte vor zwei Jahren eine Schulter OP weil ich eine frozen Shoulder hatte, nach der OP hatte ich erst Physiotherapie gleich anschließend eine Reha von 5 Wochen und eine anschließende Nachbehandlung, die Beweglichkeit war zwar schon sehr schön aber der eigentliche Heilungs Prozess dauerte so 1-1 1/2 Jahre, dein Freund muss sich auf einen langen Heilungs Prozess einrichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten