Frage von borusse1998, 64

Wie lange Krankenhaus Neurologie?

Mich hat mein Hausarzt überwiesen. Lediglich um einfach alles abzuchecken bezüglich meiner Ohnmachtsanfälle. Wie lange dauert so eine stationäre Kontrolle in der Regel ? :-)

Antwort
von musiclover2011, 35

je nach dem wie schlimm es laut dem arzt eingestuft wurde kann es ganz kurz bis relativ alng sein. normalerweise bleibt man 1 bis 2 nächte zu überprüfung es kann aber auch sein dass du länger bleiben musst für weitere untersuchungen oder dass sie dich abends schon gehen lassen

Antwort
von peterwuschel, 26

Ich war wegen ähnlicher "Beschwerden" eine Woche in der Klinik.

Da wurde dann aber auch alles durchgecheckt...

Ist von Fall zu Fall bestimmt unterschiedlich.

Dir alles Gute.....VG pw

Kommentar von borusse1998 ,

Können Sie mir sagen was die da alles machen & ob die auch eine Nacht Schlafentzug machen ? Ich habe halt meinen Urlaub am 18.07 gebucht und der Aufenthalt ist ab dem 12.07.

Kommentar von peterwuschel ,

Ich war drei Tage in der Stroke Unit-Abteilung

( Insgesamt 8 Tage + Nächte )

( Schlaganfallverdacht).....MRT  / CT / EEG / EKG

sämtliche Blutwerte...Sonografie / Lumnaklpunktion

und noch einige Untersuchungen .Schlafentzug sicher nicht.

VG pw

Kommentar von Negreira ,

Na klar machen die Schlafentzug bei Ohnmachtsanfällen, weil sie ggf. eine Epilepsie ausschließen wollen! Ich würde den KH-Termin verlegen oder entsprechend mit den Ärzten reden, damit Du Deinen Urlaub wie geplant antreten kannst

Kommentar von peterwuschel ,

@Negreira....Damit meinte ich , dass bei mir kein Schlafentzug

stattfand....VG pw

Kommentar von Negreira ,

War ja auch gar nicht böse gemeint pw. Ich wollte  nur darauf hinweisen, daß man das in den meisten Fällen macht. Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community