Wie lange krank bei Gehirnerschütterung?

6 Antworten

Eine Woche. Danach steht eine Kontrolluntersuchung an - und wenn der Herr oder die Frau Doktor dann nicht zufrieden ist, gibts noch mal ne Woche den gelben Schein.

Bei einer leichten Gehirnerschütterung wird es nach 6 Tagen besser (wenn man viel gelegen hat). Nach 7 Tagen sind die Symthome meist verschwunden. Je nach Schwere der Gehirnerschütterung kann es bis zu 14 Tage dauern.

Wenn es nur eine Leichte gehirnerschütterung ist dann nur eine Woche .....Aber so bald i-was ist kann es auch länger sein :)

Also ich hatte auch mal eine. War 2 Tage im Krankenhaus und dann war alles wieder gut ...

Hallo werdemer, bei einer leichten ca 1 Woche!!