Frage von sugardaddyyx, 151

wie lange kommt man wegen drogenbesitz in den knast?

Als Jugendlicher?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von UltimateMamba, 116

Was und wie viel? Vorwurf des Handeltreibens?

Antwort
von juergen3005, 87

Wenn es nur ein Tütchen und 2-3 Teile waren bekommt er bei dem ersten Mal erwischen gar nichts. Die Drogen werden ihm nur abgenommen. Natürlich wird er registriert. Und ist als Drogenkonsument eingetragen. 

Antwort
von Mignon3, 106

Das hängt von eventuellen Vorstrafen, vom Richter, von den Tatumständen, von der Menge usw ab. Deine Frage kann nicht beantwortet werden.

Antwort
von jannik12345, 82

haengt immer von der menge dem stoff usw. ab

Antwort
von Unknown34, 81

welche Droge und wie Alt? Irgendwelche Vorstrafen?

Kommentar von sugardaddyyx ,

Gras und xtc, 17 Jahre 

Hier geht es nicht um mich nur mal so lol 

Kommentar von Unknown34 ,

Also mein Kollege wurde mit 40g und ich glaub 14 teilen geschnappt er musste zwar nicht in den Knast aber er wurde richtig ge**ckt da irgendwie die Anzahl der E's zu hoch war und irgendwie unter Völkermord gezählt wurde.

Kommentar von melman86c ,

Natürlich unter "Völkermord". Vllt. auch einfach, weil die Menge nicht mehr für den Eigenbedarf gedacht ist.

Kommentar von Unknown34 ,

Hä sag ich doch wegen 14 e's=Völkermord

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community