wie lange kommt man in den knast bei der einnahme von cannabis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man es konsumiert kommt man nicht in dem knast es sei den man ist unter 18 und hat ne bestimmte menge dabei soweit ich weiss nicht das ich sowas mal gemacht hätte :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasmiiin99
25.05.2016, 03:05

er ist 16 aber weis nicht wie viel er nochs dabei hatte

0

soweit ich weis darf man es nur nicht besitzen, konsum ist nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das was du beschrieben hast bekommt er garkeine Strafe. Der Konsum selbst ist in Deutschland nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muhahaha, du bist aber leichtgläubig.... wenn er nicht grad kiloweise was dabei hatte, dann gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä was?

Konsum ist ja erlaubt. Man darf es nur nicht besitzen. Wenn man ne kleine Menge bei sich trägt, ist es eigentlich illegal, fällt aber unter Eigengebrauch und wird nicht strafrechtlich verfolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Der konsum ist legal. Nur der Besitz ist Illegal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebenslänglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung