Frage von Jincheng2004, 33

Wie Lange kommt man beim cubing auf c.a 15-20 sekunden?

Ich kan den 3x3 Würfel zurzeit in durchschnittlich 50 sekunden schaffen (record:37sek.) und mache den cube seit ungefähr einem Monat. Wie viele Monate bzw.Jahre Brauche ich um auf 15-20 sekunden durchschnittlich zu kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von speedcuber1682, 21

Das dauert schon ne Weile, kommt aber auf dich an^^ 

Is in nem halben Jahr oder weniger aber etwa recht gut machbar.

Antwort
von LordPhantom, 23

Ich schätze mal mindestend das doppelte mehr

Antwort
von AuelY101, 25

Wenn du viel übst, dann so in 2-3. Ich bin jetzt so bei 9-12 Sekunden und es hat bei mir ewig gedauert.

Kommentar von speedcuber1682 ,

Hallo

Kommentar von AuelY101 ,

Hallo