Frage von foerdeone, 62

Wie lange kommst du ohne Handy aus?

Antwort
von michi57319, 21
mehr als drei Tage

Wenn ich könnte, hätte ich kein Problem, im Urlaub geschlagene 14 Tage lang ohne diese Krawallschachtel zu sein. Geht aber nicht, weil ich Entscheider bin und täglich einmal draufschauen muss, ob Gesprächsbedarf besteht.

Antwort
von beangato, 27
mehr als drei Tage

Gaaaaaaanz lange. Nehms nur in den Urlaub mit und habs nicht mal da immera n.

Kommentar von Aliha ,

Es gibt doch noch vernünftige Menschen die sich nicht für so wichtig halten, dass sie rund um die Uhr erreichbar sein müssen.

Kommentar von beangato ,

Danke für Deine Meinung.

Antwort
von 20Cazzy01, 28

Wenn ich am Tag nur 2 Stunden dran hänge, denk ich dass ich so 1- 1 1/2 Wochen aus (die meiste Zeit brauch ich das eigentlich nicht).

Antwort
von zitronenlimo3, 11
12h

Da ich immer ständig alles fotografiere mit dem handy würde ich es solange ohne aushalten bis mir ein gutes motiv vor die linse springt :)

Antwort
von hguzregtfc, 25

Komplett ohne. Ich Benutze lieber das iPad^^

Antwort
von Rayne001, 3
mehr als drei Tage

Ich verliere mein Handy ständig oder ich hab nie Lust es aufzuladen. Letztes mal habe ich es 3 Monate nicht benutzt.

Antwort
von snowxy, 25
mehr als drei Tage

ich hab seid tagen kein handy mehr weils kaputt gegangen ist und bin glücklich damit, man hat nicht diesen zwang draufgucken zu müssen, facebook checken oder auf whatsapp zu schreiben. Ein tolles gefühl

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

kann ich dir nur zustimmen. Aber leider musste ich mir ein neues holen um erreichbar zu sein (...)

Kommentar von snowxy ,

ich habe grade urlaub, deswegen brauche ich keins. Allerdings brauche ich ab nächster woche wieder eins, also ich werde morgen morgen eins bestellen müssen.

Antwort
von kenibora, 25

Brauche und benötige es nur in Nofällen wenn ich unterwegs bin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten